* Dela die Hooda *

die Deutsche Übersetzung
26. April 2010
Spezialärzte findet man am besten in fremden Strips
Handlungsstränge:
Anfang zurück fwd(disabled) current(disabled)   Archiv

7. Januar 2007:
... schon wieder ein ganzes Jahr - und ich muss zugeben: für Dela hatte ich im vergangenen Jahr wenig Zeit. Style Wager und Greg Older (die Urheber der Originalen Dela Strips) allerdings anscheinend auch nicht: sehr viele neue Strips sind im letzten Jahr nicht erschienen. Diese neu erschienenen hat jetzt freundlicherweise Christian Knöppler für alle deutsch-Leser übersetzt und damit kommt jetzt mal wieder ein Rutsch neuer Strips.

3. Januar 2006:
Wow! Fast genau ein Jahr seit dem letzten nennenswerten Eintrag... Ich selbst hatte leider kaum Zeit, mich aktiv um Dela zu kümmern sondern war nur ein parasitärer Leser. Dank Christian Knöppler gab es dennoch im letzten Jahr eine Reihe neuer Dela Übersetzungen und jetzt, Anfang 2006, schafft er es, mit dem Original gleichzuziehen!
Vielen Dank!

4. Januar 2005:
AAARGH! Das kommt davon, wenn man sich zu sehr auf Automatismen und Scripts verlässt... Das Script, das diese Seiten hier generiert war amok gelaufen und hat immer nur eine leere Seite produziert. Und da ich selbst ja genau weiss, was hier eigentlich stehen sollte, schau ich es mir natürlich auch nicht regelmäßig an und bemerke es erstmal nicht. Jetzt ist es aber (erstmal) repariert.

21. September 2003:
Die trihamster.de Übersetzungen, die ich im April erwähnte sind leider Irgendwie im Sande verlaufen. Christian Knöppler, der ursprünglich die Übersetzungen dafür machen wollte hat sich aber heldenhafter weise trotzdem bereiterklärt, noch eine Reihe von Dela Strips zu übersetzen und hier mit zu veröffentlichen. Preiset ihn!
Die aktuellen Übersetzungen stammen von Christian Knöppler!

24. April 2003:
Nachdem ich ewig keine Updates gemacht habe (sorry), haben sich ein paar Helden gefunden, die neue deutschprachige Dela Übersetzungen machen und unter trihamster.de veröffentlichen wollen. Juhee!

27. Mai 2002:
Tja - jetzt bin ich etwas über ein Jahr lang stolzer Papi... und wie alle interessierten gemerkt haben, muss Dela etwas datunter leiden. Ich geb' mir weiterhin Mühe, regelmäßig neue Übersetzungen zu machen - aber mehr als eine pro Woche kann ich nicht versprechen.


Der Comicstrip Dela the Hooda stammt von den Kanadiern Greg Older & Style Wager und wurde von Heiko Hellweg ins Deutsche übersetzt.

Dela stammt aus einer Dimension, in der Hood und Menschen mehr oder weniger freundlich zusammenleben. Durch wiedrige Umstände wurde sie hierher verschlagen...

Die Vorgeschichte (Delas Leben in der Welt der Hood und wie es sie hierher verschlug) wird bald nachgeliefert.


Hier ist noch eine Liste von anderen deutschsprachigen Online-Comics

Diese Seiten sind optimiert für
.
Besorgen Sie sich noch heute einen HTML Browser.


 up

Dela Cartoons von Greg Older & Style Wager, Übersetzung und Deutsche Seiten von Heiko Hellweg,
Manuelle Änderung: 24. April 2003